Mittwoch, 17. Januar 2018, 14:17 Uhr
pfeilrechtsgross.gif Tanzmöglichkeiten - Details über 'Tanzübungsabend beim TSC Rot-Weiss Viernheim' (Samstag)
pfeilrunter.gif
  • Facebook
  • Twitter
  • Vznet
  • Myspace
  • Delicious
  • Digg
  • Google
  • Misterwong
  • Yahoo

Hier stehen alle uns bekannten Details über 'Tanzübungsabend beim TSC Rot-Weiss Viernheim'. Falls diese angegebenen Daten nicht mehr stimmen sollten, würden wir uns über eine kurze Benachrichtigung von Ihnen freuen.

Tanzübungsabend beim TSC Rot-Weiss Viernheim (Samstag)

Durchschnittliche Bewertung:
******
6 / 6

Tänze:
Standard & Latein

Uhrzeit:
ab 20:00 Uhr

Eintrittspreis:
Der Eintritt ist - soweit nicht anders angekündigt- frei.

Adresse:
Robert-Bosch-Str. 6
68519 Viernheim

Kleine Lupe Adresse im Stadtplan über Google Maps zeigen

Telefon / Telefax:
0700-79 89 17 98

Internet:
Haus http://tanzen-in-viernheim.de/index.php/tsc-rot-weiss/categoryevents/7-tanzuebungsabend.html

Zusätzliche Informationen:
An jedem 2. Samstag im Monat.

Hoch


Bewertung von Volker Ewald, geschrieben am 07. 03. 2015, 12:33 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

Volker Ewald hat geschrieben:

Hier kann man einen schönen Tanzabend verbringen. Die Menschen, die die Veranstaltung durchführen sind sehr nett. Die Musik ist zum größten Teil sehr schön (ist natürlich Geschmacksache). Sonderwünsche werden gerne erfüllt und die allermeisten Mittänzer tanzen mit Freude und Rücksicht. Der Saal ist groß und hat einen schönen Parkettboden.
Eintritt ist frei, jedoch wird gebeten eine Spende nach eigenem ermessen nach dem Tanzabend in eine aufgestellte Box zu stecken. Das tu ich auch gerne, weil ich dort bisher immer einen schönen Abend durchtanzen konnte.

Hoch

Hoch

Spacer